Wir über uns --> Personen --> Dr. Thomas Graf

Dr. Thomas Graf

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

verheiratet,
sieben Kinder
Eine Stadt, in der man echte Lebensqualität spürt

Dies soll nicht nur ein Schlagwort sein, sondern eine Vision, für die sich tatkräftiger Einsatz lohnt. Sie war für mich Anlass, der Traunsteiner Liste nach eingehender Information spontan beizutreten.

Das Engagement der Frauen und Männer, die sich hier gefunden haben, ist enorm, beispielhaft und für mich Ansporn, das mir Mögliche für das Erreichen der Ziele dieser Liste beizutragen.

Als Vater von 7 Kindern (5 sind bereits erwachsen, arbeiten in Berufen oder befinden sich noch in der Ausbildung, ein einjähriger Bub zeigt mir, wohin mein Weg gehen soll) liegt mir bei allen Planungen die Kinderfreundlichkeit sehr am Herzen. In allen Bereichen sind hier viele Möglichkeiten positiver Entwicklungen vorhanden.

Die Kommunalpolitik bietet ein weites Feld für die Arbeit für Umweltschutz und Klimaschutz. Diese und ökologische Energieversorgung sind einige der brisanten Themen, die von uns allen im eigenen Umfeld angegangen werden müssen. Mich interessiert hier besonders auch die Gesundheitsvorsorge im Bereich des Mobilfunks. Ich glaube, nicht nur hier drängt die Zeit.

Ich freue mich, das Projekt Traunsteiner Liste unterstützen zu dürfen. Hier finde ich für unsere Stadt Traunstein engagierte couragierte Menschen, die auch Idealismus nicht als Fremdwort betrachten.

  © 2018 · Joerger · E-Mail email senden