Monat: November 2019

Simon Steiner ist OB-Kandidat der Traunsteiner Liste

Ergebnisse der Aufstellungsversammlung

Am 19. Nov. 2019 fand im Aubräu Traunstein die Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahlen 2019 statt.

Wahl zum Oberbürgermeisterkandidaten

Bei der Wahl zum Kandidaten für das Oberbürgermeisteramt konnte sich Simon Steiner mit 9 zu 8 Stimmen gegen Ralph Joerger durchsetzen.

Wahlliste für den Stadtratswahl 2020

Folgende Kandidaten wurden für die Stadtratswahl aufgestellt.

  1. Simon Steiner
  2. Ulrike Hoernes
  3. Dr. Ralph Joerger
  4. Bernhard Gerl
  5. Dr. Thomas Graf
  6. Dr. Tanja Klaus-Joerger
  7. Max Rolshausen
  8. Christophe Levannier
  9. Gertraud Kallsperger
  10. Andreas Huber
  11. Klaus Lindner
  12. Wolfgang Schrag
  13. Ewald Kleyboldt
  14. Rupert Strähhuber
  15. Peter Blumenthal
  16. Janina Hoernes
  17. Rainer Langenwalter
  18. Niklas Joerger
  19. Anneliese Oberhuber
  20. Robert Gastager
  21. Sonja Englmaier
  22. Hubert Gstettner
  23. Philipp Schrag
  24. Hans Englmaier
  25. Heidi Stegmann

Da für die Stadtratswahl 2020 bis zu 30 Plätze besetzt werden, besteht noch die Möglichkeit weitere Kandidaten zu nominieren.

Vortrag zum Thema Klimawandel

Am 15. November 2019 veranstaltete die Traunsteiner Liste einen Vortrag zum Thema “Klimawandel – was kommt auf uns zu?” .Vortragender war Hr. Thomas Loster.

Das Traunsteiner Tagblatt hat dazu einen ausführlichen Bericht verfasst.  

weiterlesen

Ankündigung: Vorträge zur individuellen, ökologischen Mobilität

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén